GREEN PACKAGING SOLUTIONS

Print Boards

Edge protector

EasyBox & YamaBox

Stamping plates

Honeycomb Boards

Honeycomb Pallets

Professional technical support,
good quality and short delivery time.

So what can we do for your company?

INNOVATIVE | FLEXIBLE | SUSTAINABLE

Our Mission: To provide green and environmentally-friendly solutions that are based on the combination of paper and the unique structure of honeycomb cells. Our paper honeycomb solutions are used in a wide range of industries like the automotive, packaging, transport and logistics, construction, heavy-duty packaging, displays etc. We provide our customers innovative solutions, good service, professional technical support, good quality and short delivery time.

GREEN PACKAGING SOLUTIONS

We are specialized in developing, manufacturing and sales of environmental friendly and green packaging and construction solutions based on the unique hexagonal cells structure combined with paper. This special combination of paper and hexagonal cells structure also called paper honeycomb is characterised with a high strength-to-weight ratio.

YAMATON Paper GmbH

Introduces itself.

Yamaton Paper GmbH is a manufacturer of hexagonal honeycomb boards and all honeycomb board packaging solution and is located in Rostock northern of Germany. We are close to the Rostock harbor and therefore also have a good connection to Northern Europe and other Baltic states. Since its founding in 2000, we have been supplying not only large parts of the European Union, but also Switzerland, Norway, Tunisia and Turkey.

OUR PRODUCTS, OUR COMPETENCES

Paper honeycomb pallets

Verpackungen aus papierwaben

Stamping plates and Honeycomb Boards

Edge protector

YAMABOX & EASYBOX

So what can we do for your company?

Note: The personal data that you provide us in the context of this contact request will only be used to answer your inquiry or contact and for the associated technical administration. The transfer to third parties does not take place. Further information can be found in our privacy policy.

Would you like a personal consultation on our products?

Please call:
+49 (0)381 – 66 917 11

or please sent a mail:
info@yamaton.de

GETTING HERE

GRÜNE VERPACKUNGSLÖSUNGEN

PRINT BOARDS

EASYBOXEN

ZWISCHENLAGEN & STANZPLATTEN

KANTENSCHUTZ

KONSTRUKTIVE VERPACKUNGEN

PAPIERWABEN PALETTEN

MODERNE & TERMINGERECHTE FERTIGUNG

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

INNOVATIV | FEXIBEL | NACHHALTIG

Innovative Verpackungen. Unser Ziel ist es, aus der Kombination von Papier und der einzigartigen Struktur von Wabenzellen, umweltfreundliche Lösungen für eine breite Palette an Branchen herzustellen. Wie zum Beispiel der Automobil- und Verpackungsindustrie, im Transport und in der Logistik, im Baugewerbe, für Schwerlastverpackungen, für Displays usw. Unsere Produktpalette bei den Verpackungen umfasst Paletten, Schutzverpackungen aus Honeycombmaterial, Zwischenlagen, Print Boards, Kantenschutz und EasyBoxen. Alles in Absprache mit dem Kunden, individuelle und eigens auf Ihre Wünsche ausgearbeitete Verpackungslösungen.

VERPACKUNGEN UND VERPACKUNGSLÖSUNGEN FÜR IHRE PRODUKTE

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von ökologischen und umweltfreundlichen Verpackungs- und Konstruktionslösungen. Die Basis bildet hier stets die einzigartige sechseckige Zellenstruktur aus Papier. Diese spezielle Kombination aus Papier und Sechskantzellenstruktur, auch Papierwabe genannt, erlaubt eine hohe Festigkeit in Relation zum Gewicht.

YAMATON Paper GmbH

Ein Unternehmen stellt sich vor.

Unser Unternehmen ist Hersteller von Sechseckwabenplatten und Verpackungen und im Norden Deutschlands angesiedelt. Wir liegen in der Nähe des Rostocker Hafens und haben daher auch eine gute Anbindung an Nordeuropa und andere Nordstaaten. Seit der Gründung im Jahr 2000 beliefern wir nicht nur große Teile der Europäischen Union, sondern auch die Schweiz, Norwegen, Tunesien und die Türkei.

UNSERE KOMPETENZEN

PAPIER WABENPALETTEN

Verpackungen aus papierwaben

KONSTUKTIVE VERPACKUNGEN, ZWISCHENLAGEN UND STANZPLATTEN

KANTENSCHUTZ

YAMABOX & EASYBOX

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Hinweis: Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Sie wünschen eine persönliche Beratung zu unseren Produkten?

Rufen Sie uns an:
+49 (0)381 – 66 917 11

oder kontaktieren Sie uns per Mail:
info@yamaton.de

HIER FINDEN SIE UNS